Als Vorstandsmitglieder der Energie AG Oberösterreich waren im Geschäftsjahr bestellt:

KommR Prof. Ing. DDr. Werner Steinecker MBA (Generaldirektor, Kirchschlag); KommR Mag. Dr. Andreas Kolar (Vorstandsdirektor, Steyr); Dipl.-Ing. Stefan Stallinger MBA (Vorstandsdirektor, Linz).

Der Aufsichtsrat der Energie AG Oberösterreich bestand im Geschäftsjahr 2018/2019 aus folgenden Mitgliedern:

Markus Achleitner (Vorsitzender ab 14.02.2019); Mag. Dr. Michael Strugl MBA (Vorsitzender bis 19.12.2018); Mag. Stefan Lang PLL.M (1. Stellvertreter des Vorsitzenden); Dr. Heinrich Schaller (2. Stellvertreter des Vorsitzenden); Dipl.-Ing. Wolfgang Dopf MBA (bis 31.03.2019); Dr. Miriam Eder MBA; Mag. Dr. Erich Entstrasser; Mag. Dr. Christiane Frauscher; Mag. Florian Hagenauer MBA; Dipl.-Ing. Erich Haider MBA (ab 19.06.2019); Mag. Anna-Maria Hochhauser; Thomas Peter Karbiner MSc MBA MPA; KommR. Mag. Michaela Keplinger-Mitterlehner; Mag. Kathrin Renate Kühtreiber-Leitner MBA; Ing. Herwig Mahr; Josef Walch.

Vom Betriebsrat entsandt: Ing. Mag. Leopold Hofinger; Mag. Regina Krenn; Mag. Helmut Lehner; Ing. Peter Neißl MBA MSc; Christine Pötler (bis 31.07.2019); Ing. Bernhard Steiner; Gerhard Störinger, Andreas Walzer (ab 18.09.2019).

Linz, am 3. Dezember 2019

Der Vorstand der Energie AG Oberösterreich

Generaldirektor DDr. Werner Steinecker MBA, Vorsitzender des Vorstands (Unterschrift)

Generaldirektor